ladies mentor


Profitiere von meinen 35 Jahren Business- und Führungserfahrung!


Als dein persönlicher Mentor bin ich je nach Situation Coach, Berater oder Trainer. Jede dieser Rollen unterstützt dich optimal abgestimmt in deinem Arbeits- und Berufsfeld. Dabei bringe ich mein Fach- und Expertenwissen ein, gebe dir Ratschläge und leiste als MasterCoach Hilfe zur Selbsthilfe bei Veränderungs-, Lern- und Entwicklungsprozessen.

 

Ich erkenne Probleme und finde nachhaltig wirkende Lösungen. Dabei unterstützt mich mein Wissen, meine jahrzehntelangen Erfahrungen sowie mein Schatz an Tools und Methoden. Mit kreativen Herangehensweisen und den richtigen Fragetechniken begleite ich dich beim Finden und Realisieren von Zielen und Werten.


Ich unterstütze dich in kritischen Situationen die Perspektive zu wechseln authentische, stimmige Entscheidungen treffen zu können und nachhaltige Lösungen zu finden. Ich leite dich zur Reflektion an und fördere deine Fähigkeiten, Stärken und Ressourcen.

In diesem Sinne stärke ich dich und mache dich fit für deine Zukunft.

Dein persönlicher Mentor

 

Herbert Wyss

Diplom Leadership-Trainer ECA

Berater SGfB für psychosoziale Beratung

Diplom syst. Master of BusinessCoaching & Training CTAS



Schreibe mir Deine Nachricht - Gerne nehme ich mit dir Kontakt auf


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.